Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 07.08.2015 in angebaut | Keine Kommentare

Es grünt – und zwar schon ganz schön lange

Ahhhh – es tut mir Leid!!! Hier ist ja wirklich wirklich lange nichts mehr passiert. Das liegt daran, dass wir soooo viel Zeit draußen im garten verbringen!! Daher startet kitchencat nun auch erst mal wieder mit Beiträgen in der Kategorie angebaut. klar, man könnte den Laptop auch draußen nutzen… aber wer will das schon?! Wenn der nass wird?! Es scheint zwar die Sonne, aber bei uns wird wild geplantscht…

Aber genug drum rum gefaselt. Hier kommt mein *hust* “Frühjahrsgartenbericht mit einer extra Portion Verspätung…

kitchencat-esgruent3Wir haben gepflanzt was das Zeug hält… Ganz tolle Dalien haben wir in Kommern gekauft. Die blühen übrigens immer noch. Das zeige ich dann bei Gelegenheit auch noch!

kitchencat-esgruent4Tja, das sollen Kürbisse werden. Nichts passierte… dann waren wir drei Wochen auf Reisen und sie kamen dann doch noch… dazu später mehr…

kitchencat-esgruent5Im Hochbeet standen noch leere Töpfe, z.T. mit Erde vom letzten Jahr… Oh was ist das denn? Fragte mein Mann. Ach das ist sicher nur Un- NEIN!!! Das sind die Pfingstrosen, die ich im Herbst gerettet habe!!! Sie wachsen und haben überlebt!!! YEAH!!!

kitchencat-esgruent1Puh, dann erst mal Pause machen…

kitchencat-esgruent2… und leckere selbstbelegte Pizza essen! hmmm war die lecker!!

IMG_0019Und damit der Rasen weiter so schön grün bleibt (ja, ich gestehe, wir haben Rollrasen verlegt! Und sind sehr zufrieden!)…

kitchencat-esgruent6… bekommt er Bodenaktivator von Neudorff. Ich glaube, ich habe das ein oder andere Mal schon erwähnt, dass wir einfach mega zufrieden sind mit den Neudorffprodukten! Es sind Naturprodukte, für die Katzen udn nun auch das kleine m kein Problem. Das ist mir echt am wichtigsten!
Den Aktivator am besten im Frühjahr (März/ April) oder im September ausbringen. Die Bodenstruktur wird verbessert und ich habe einfach das Gefühl, er sieht satter aus! Ist eben wie eine Haarkur für uns!

So, nächste Woche geht es weiter mit einem Gartenbericht!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>