Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 12.09.2014 in gemischtes | Keine Kommentare

12 von 12 im September

Ist es schon September??? Huch, wie konnte denn das passieren? Und schon der 12. – ui toll, dann ist der Urlaub nicht mehr weit! Hier aber erst mal mein Tagesrückblick wie immer in 12 Bildern:

kitchencat-12v12sept1Erst mal Frühstück. Das kleine m ist eine echte Rheinländerin und isst mit Vorliebe rote Weinbergspfirsische. Banane findet sie eher doof.

kitchencat-12v12sept2Den Rest haben wir zu leckeren Marmelade verarbeitet.

kitchencat-12v12sept3Die sind als nächstes fällig.

kitchencat-12v12sept4Eine Ladung Apfelmus haben wir vorgestern schon gekocht, dafür muss ich nun im Schrank Platz schaffen… oder einen neuen Schrank kaufen. Und ein zweites Haus, in das dann noch der Schrank passt.

kitchencat-12v12sept5So, ab heute sitzt das kleine m auch mal hinten. Auf dem Rücken. Hat auf Anhieb super geklappt, bin voll stolz!

kitchencat-12v12sept6Auf dem Spaziergang haben wir Sachen zum Mitnehmen gefunden… äh ja…

kitchencat-12v12sept7Zu Hause dann erst mal Mittagessen kochen. Für mich und den Patenonkel, den wir unterwegs eingesammelt haben, leckere Nudeln mit improvisierter Zucchini-Käsewürstchen-Tomatensoße und für die Kleine…

kitchencat-12v12sept8… Möhrenbrei. Der erste Breiversuch. Also sie isst schon voll ewig lange andere Sachen außer Milch – aber immer als Fingerfood zum selbst essen. Das macht sie auch ziemlich souverän. Heute wollte ich doch mal Brei testen. Testergebnis:

kitchencat-12v12sept9Das müssen wir nicht zwingend wiederholen. Eine riesen Sauerei – schlimmer, als wenn sie einfach die Möhren weich gedünstet selbst isst und sie wollte auch den Löffel selbst halten. Klar, sie ist es ja gewohnt alleine zu essen. Hm. Naja.

kitchencat-12v12sept10Herr Lehmann verlässt momentan nur zum Fressen das Bett. Heute das erste Mal gegen halb sieben. Abends.

kitchencat-12v12sept11Connie möchte nicht, dass ich noch einen Schnitt abpause, na toll. Dann eben nicht.

kitchencat-12v12sept12Soooo, Feierabend, schnell noch alle Spielsachen auf ein Häufchen schichten, damit das kleine m morgen Früh auch wieder was zu tun hat.

Ein schöner 12.! Wer mehr 12 von 12 sehen möchte schaut hier.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.