Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 06.08.2014 in gemischtes, handgemacht | Keine Kommentare

Schön sortiert ist halb genäht – oder so ähnlich…

Meine Knöpfe habe ich ja schon vor dem Umzug sortiert. Nun habe ich aber noch so einige Schätze gefunden… Kistenweise Garn!!!! Und das wollte natürlich auch sortiert werden.

kitchencat-garn1In allen schillernden Farben besitze ich nun Garn! Bei jeder Rolle dachte ich darüber nach, was ich wohl schönes nähen könnte… so bunt… eine Ziernaht hier, eine schöne Borde dort… herrlich…

kitchencat-garn2Es war allerdings gar nicht so einfach alles in meine Schublade zu bekommen. Die wichtigsten Farben (lach), haben aber Platz gefunden!

kitchencat-garn3Der Rest kommt in das tolle rote Nähkörbchen, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Was ich wohl mit so viel pinkem Garn anstelle…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.