Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 01.08.2014 in angebaut | Keine Kommentare

Das Balkongemüse wächst!!

Juhuuuuu!!!! Das Gemüse auf dem Balkon wächst und wächst!!!! Eine Zucchini und einen Kürbis können wir in jedem Falle ernten!! Und eine Portion Bohnen! Wie glücklich das macht, hatte ich ja schon fast vergessen…

Unser Garten wird vielleicht dieses Jahr noch fertig, aber groß angebaut wird da nichts mehr. Also dieses Jahr aus Zeit gründen shcon mal nicht, aber auch generell wollen wir es da eher funktional und hübsch machen. Vielleicht was schönes blühendes und ein paar Beeren. Fertig. Bei einer Freundin im Schrebergarten haben wir aber die Möglichkeit wieder Gemüse anzubauen. Das kommt dann aber erst nächstes Jahr.

kitchencat-balkongemuese8Ein klitzekleiner Hokkaido möchte hier mal groß und lecker werden!

kitchencat-balkongemuese9Und diese süße Baby-Zucchini auch! Damit das auch klappt, habe ich alle Zucchini-, Gurken- und Kürbispflanzen mit Tomatendünger von Neudorff gedüngt. Dieser ist auch für diese Gemüsepflanzen geeignet.

kitchencat-balkongemuese10Eine Portion Bohnen-Gmüse ist da auf jeden Fall drin! Oh da freu ich mich drauf!!!!! Ich esse ja noch nicht schon immer Bohnen. Aber jetzt liebe ich sie! Zum Glück bekommen wir vom Nachbarn Nachschub, wenn unsere eine Portion hier alle ist!

 

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Vorgartenernte geht weiter - inkl. Katzen - kitchencat | kitchencat - […] haben wir ja schon einiges im Vorgarten (und auf dem Balkon) geerntet… allerdings scheine ich da was übersehen zu …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.