Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 12.06.2014 in gemischtes | Keine Kommentare

12 von 12 im Juni

Boah ist es schon Juni? Im Ernst jetzt? Heidenei… ging das nun schnell rum… Natürlich zeige ich Euch meinen 12. auch im Juni wieder in 12 Bildern. Mehr davon gibt es wie immer bei draußen nur Kännchen.

kitchencat-12v12juni5Den 12. begannen wir auch im Juni mit einem Spaziergang. Am Morgen war es noch schön kühl.

kitchencat-mohnTolle Mohnblumen haben wir gesichtet.

kitchencat-12v12juni6Leckere Erdbeeren aus dem Garten unserer lieben Nachbarn – jammi.

kitchencat-12v12juni7Dann erst mal Gartenplanung.

kitchencat-12v12juni4Connie plant mit… zumindest blockiert sie ein Buch.

kitchencat-12v12juni3Lehmann hingehen möchte heute lieber nähen.

kitchencat-12v12juni1Aber erst mal Bänder sortieren und Stoffe sichten…

kitchencat-12v12juni2Es gibt so viele kühle Plätzchen – aber Pete legt sich in den Hof neben das Auto. Auch ok.

kitchencat-12v12juni8Muttis neue Kleider stecken in der Tasche.

kitchencat-12v12juni9Das obligatorische Eis gab es in der Stadt natürlich auch. Ist doch klar.

kitchencat-12v12juni12Morgen muss ich unbedingt das neue Männertreu einpflanzen. Eins ist nämlich im Balkonkasten eingegangen. Warum auch immer.

kitchencat-12v12juni11WM-Plan hängt – es kann losgehen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.