Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 12.04.2014 in gemischtes | 2 Kommentare

12 von 12 im April

Wuhu – endlich mal ein Samstags-12 von 12 und ich bin unterwegs. Wir haben nämlich einen Mädelstag gemacht. Das kleine m und ich haben eine liebe Freundin in Bonn besucht und lauter nur schöne Sachen gemacht. Was wir erlebt haben gibt es hier wieder in 12 Bildern!

kitchencat-12v12april1Als erstes hatte ich keine Zeit das Frühstück zu Hause zu essen. Also hat mein lieber Mann mir den Frischkornbrei eingepackt. An der Bushaltestelle haben wir dann plötzlich eine halbe Stunde Zeit gewonnen. Denn der Bus fährt doch samstags immer erst um halb und nicht um Punkt… was wir doch eigentlich auch wissen… ach ja…

kitchencat-12v12april2In Bonn angekommen mussten erstmal alle Mädels was trinken. Die Großen tranken eine Holler- und eine absolut köstlichste Rhabarber-Limonade.

kitchencat-12v12april3Da mein Frischkornbrei nun schon eeeewig her ist, gab es zum Mittag erst mal lecker Koreanisch. Bibimbap ist ein Salat mit Fleisch und Ei in einer Schale serviert. Dazu aßen wir noch Reis und Mandus, koreanische Teigtaschen mit Gemüse, Fleisch oder Kimchi gefüllt.

kitchencat-12v12april6Frisch gestärkt auf zum Bonner Altstadtflohmarkt und Kirschblütenfest. Leider ist die Kirschblüte schon fast rum…

kitchencat-12v12april7… wie man hier sehen kann.

kitchencat-12v12april4In ganz viele Hinterhöfe haben wir unsere Nasen gesteckt und in diesem Hier Waffeln gefunden.

kitchencat-12v12april5Jammi!

kitchencat-12v12april10Aber nicht nur Waffeln – zwei Schnapper habe ich gemacht. Ein supidupi kleines rotes Milchkännchen und eine Riesen-Holz-Perlen-Kette. Mal sehen was ich mit den Kugeln anstelle…

kitchencat-12v12april9Außerdem gab es Zuwachs in unserem Zoo. Vor zwei Jahren kaufte ich in Bonn unsere ersten zwei Ostheimer Figuren. Ich finde sie einfach klasse! Handarbeit made in Deutschland, naturnah gestaltet und echt hochwertig. Zudem ein schönes “Sammel-Geschenk”. Der Zoo bzw. momentan noch eher Wald kann so von Geburtstag/ Weihnachten wachsen.

kitchencat-12v12april8Für meinen Liebsten habe ich noch eine tolle Karte gefunden. Er wird sie lieben!

IMG_0617Zu Hause angekommen finde ich lauter Geschenke vor der Tür! Darunter ein Hermann!!!! Ich LIEBE Hermann! Wer nicht weiß, wovon ich rede, der verfolge mal schön den Blog die nächsten Tage…

kitchencat-12v12april12Und was wäre 12 von 12 OHNE ein Katzenbild? Connie ist zu Fuß ins neue Haus gegangen, auch wenn das hier anders aussieht…

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen! Und hier geht es ab nächster Woche wieder weiter mit Beiträgen von mir! Ich schwebe zwar immer noch auf Baby-Wolke-7, aber so langsam komme ich auch wieder im Alltag an und mir juckt es in den Fingern…

 

 

 

2 Kommentare

  1. Wunderschön war’s!!! Ein perfekter Frühlingstag – großartig wiedergegeben in Deinen Bildern. Freue mich auf ein Wiedersehen mit dem großen M und dem kleinen m.

    Viele liebe Grüße aus
    Klein-Bonnum

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.