Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 12.03.2014 in gemischtes | Keine Kommentare

12 von 12 im März

Wahnsinn – es ist schon März!!! Wie ging das denn nun so schnell? Unsere Kleine ist nun schon 5 Wochen alt! Auch das – unfassbar. Die kleine m macht sich hervorragend; sie wächst, schläft viel und gut, trinkt viel und gut und ist einfach bezaubernd! Was wir am 12. März erlebt haben, zeige ich Euch in 12 Bildern. Mehr 12von12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

kitchencat-12v12maerz1Egal wohin, seit dem die Kleine da ist, begleitet uns Pete auf Schritt und Tritt. Dies mal auf dem Weg zum Bus.

kitchencat-12v12maerz2Wir haben nämlich ein Lammfell abgeholt, was m zur Geburt geschenkt bekommen hat. Von Güls sind wir dann nach Metternich an der sonnigen Mosel zu Fuß gelaufen.

kitchencat-12v12maerz3Unterwegs haben wir jede Menge Tiere gesichtet. Schwäne udn Enten, klar.

kitchencat-12v12maerz4Aber auch Gänse, Wasserratten, Fische und eine schwarze Ente waren dabei! Leider waren nicht alle davon scharf auf ein Foto.

kitchencat-12v12maerz5Zum Mittagessen gab es ein Eis mit dem Papa zusammen in der Sonne.

kitchencat-12v12maerz8Das ist das gute Stück! Wunderbar weich, Handarbeit von neben an.

kitchencat-12v12maerz7Dann erst mal die Gemüsekiste ausräumen. Ich glaube, es gibt Salat!

kitchencat-12v12maerz6Das ist die Lieferung frei Haus der Nachbarn. “Braucht Ihr Kartoffeln? Warte, ich bring Euch welche.” Schön ist das!

kitchencat-12v12maerz10Zwischendurch beschrifte ich ein Möbelstück oder packe eine Kiste für den Umzug nächste Woche!

kitchencat-12v12maerz12Und Kinder-Tagebuch habe ich heute auch mal wieder geschrieben. Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin, schreibe ich regelmäßig Tagebuch. Vielleicht freut es die Kleine mal, wenn sie selbst Kinder bekommt.

kitchencat-12v12maerz11Tja, welches Beige nehmen wir für die Plisees im Arbeitszimmer? Oder doch lieber eine Farbe? Aber welche?

kitchencat-12v12maerz9Herr Lehmann sieht das alles sehr gelassen. Seit Monaten lag keine Katze auf dem Bänkchen, jetzt wo aber eine Kiste drauf steht, da ist der Platz wieder interessant.

Am 12. April gitb es wieder 12 Bilder. Vielleicht ja dann 12 vom neuen Haus inklusive Nähzimmer?!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.