Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 04.03.2014 in gemischtes | 1 Kommentar

12 von 12 im Februar

Psssst… ganz schnell und nur kurz, und dann auch noch zu spät, aber hier ist er, mein Februarbeitrag zu 12 von 12! Ein kleiner Gruß aus der Elternzeit. Uns geht es hervorragend! Wir genießen die neue Dreisamkeit in vollen Zügen! Am 5. Februar kam in Ruhe und Geborgenheit bei uns zu Hause unsere kleine Tochter zur Welt. Was wir so erleben und wie es hier so aussieht zeige ich Euch in 12 Bildern.

kitchencat-12v12 7Wir haben noch mehr Zuwachs bekommen. Zum Beispiel diesen Eisbären hier.

kitchencat-12v12 6Und ein Bobby Car besitzt die Kleine auch schon.

kitchencat-12v12 10Mein Mann ist einfach der Beste und brachte mir frische Berliner, Süßigkeiten und Blumen!

kitchencat-12v12 8Überall stehen nun kleine Snacks und Süßes. Denn vor lauter staunen und bewundern vergesse ich das Essen.

kitchencat-12v12 2Aber meine liebe Schwägerin versorgte mich mit Nutella-Torte. Was für eine Überraschung! Und soooo lecker! Danke noch mal!

kitchencat-12v12 9Der Stubenwagen wird allgemein bewundert und für ein Erbstück gehalten. Wir haben ihn allerdings im letzten Frühjahr auf dem Flohmarkt erstanden. Die Wimpelkette habe ich noch eine Woche vor der Geburt genäht…

kitchencat-12v12 5Die Mama von einem lieben Freund häkelte diese Schühchen. Ich dachte schon, naja, bis zur Einschulung passen die. Aber wahrscheinlich könnte das schon nächste Woche sein…

kitchencat-elternzeit… denn die kleine Maus hat ganz schön große Füße! Und leider passen nun viele von den selbst gestrickten Söckchen unserer Nachbarin nicht.

kitchencat-12v12 4Apropos selbst gemacht. Unser Kind schwimmt in selbst gemachten Sachen! Diese wunderschöne Decke hier hat meine Schwester gehäkelt. Alles andere zeige ich Euch auch mal noch.

kitchencat-12v12 1Pete ist so gechillt, wie man nur sein kann. Er lässt aber mich und die Kleine nicht aus den Augen! Sobald sie einen Ton von sich gibt, steht er parat und schaut nach dem Rechten!

kitchencat-12v12 3Die Schneeglöckchen blühen wie verrückt!! Ganz viele haben wir um unseren Walnussbaum herum. Bei unserem ersten Ausflug nach draußen bewunderten wir die vielen kleinen Frühlingsboten.

kitchencat-12v12 12Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Album für die vielen Kinderfotos. Das hier ist das von meinem Mann. So eins hätte ich gerne noch mal in neu. Falls jemand weiß, wo man so etwas bekommt – her mit der Info!

Und nun kuschel ich mich schnell wieder zu meinen Lieben! Macht es hübsch und viel Spaß noch bei den Blog-Elternzeitvertretungsbeiträgen!

Mehr 12 von 12 Rückblick gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen!

 

 

1 Kommentar

  1. Hach, das hört sich wirklich schön an und erinnert mich an früher, als meine Kinder klein waren. Wie lieb, dass dich alle mit selbstgemachtem verwöhnen. :-)
    Genieß die Zeit
    Liebe Grüße
    MaLu

Trackbacks/Pingbacks

  1. Alles handgemacht fürs kleine m - kitchencat | kitchencat - […] hat (bisher). Es ist wirklich irre, was Ihr lieben Menschen alles für sie gemacht habt! Im Februar angekündigt, endlich …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.