Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 18.02.2014 in gemischtes, handgemacht | Keine Kommentare

Elternzeitvertretung #4: Sommerliche Filzbrosche

Helmut wohnt schon lange bei uns. Erst auf einer Smartphone-Hülle von meinem Mann und dann auch in Groß und 3D bei uns im Bett. Helmut ist super! Kuschelig weich, nicht sehr gesprächig, kann aber super zuhöhren und ist einfach wunderhübsch! Helmut ist ein Tapir. Wir lieben Tapire! Und die liebe Claudia von Catmade macht nicht nur schöne Tapire aus Filz (und andere Tiere, die man sich unbedingt auch mal anschauen sollte!), sondern auch tolle Broschen. Es ist zwar noch Winter – zumindest offiziell – aber warum nicht schon mal an Sommer denken?!

Filzbrosche1

Filzbrosche2

Filzbrosche3

Vielen Dank liebe Claudia, für ein Stückchen Sommer im Winter! Liebe Grüße auch von Helmut!

(Fotos und Anleitung: Claudia von Catmade)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.