Pages Menu
Categories Menu

Geschrieben am 27.01.2014 in angebaut, gemischtes, handgemacht, hausgemacht | Keine Kommentare

Kitchencat geht in Elternzeit und wird super vertreten!

Nun ist es so weit… Endspurt… Bald erwarten wir eine neue Erdenbürgerin. Wir sind gespannt wie ein Flitzbogen und voller Vorfreude. Das Grinsen tut dabei schon weh. Alles ist vorbereitet und es kann losgehen. Wir stressen uns terminlich überhaupt nicht und überlassen es der Kleinen, sie wird schon wissen, welcher Tag der Beste ist, um das Licht der Welt zu erblicken.

kitchencat-elternzeitKitchencat wird nun fast ein Jahr alt und ich “muss” Pause machen. Aber mit so einem schönen Grund fällt es mir natürlich nicht sehr schwer! Also gönne ich mir auch eine Blog-Elternzeit bis Anfang April. Mindestens. So der Plan erst mal. Der beste Plan übrigens ist überhaupt keinen Plan zu haben!
Mit Sicherheit werde ich hier und da mal berichten, was es so zu essen gibt mit Baby, was ich noch handgemachtes geschafft kriege und natürlich beginnt hier auch schon die Gartenplanung für den neuen Garten. Aber seid mir nicht böse, wenn es nicht regelmäßig ist oder ich nur mal schnell “Hallo!” sage.

Damit Ihr aber nicht auf dem Trockenen sitzt, gibt es natürlich wie sich das gehört eine Elternzeitvertretung! Jeden Dienstag werde ich von lieben Bloggerinnen und Bloggern vertreten mit tollen Beiträgen. Mit dabei sind:

sanvie
Eigenwerk – das Magazin für Macher
Cyberwusel
catmade
Allessokunterbunt
homemade&baked
Kräuterfeld
Come to the kitchen!
Marylicious

An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an alle, die mich vertreten und Euch allen eine gute Zeit, macht´s hübsch und viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Die tollen Baby-Socken habe nicht ich gestrickt. Leider kann ich so was ü-ber-haupt nicht. Aber meine liebe Nachbarin hat sie uns geschenkt und wir sind immer noch hin und weg!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.